Am 30.11.2013 öffnet in Essen wieder der Schrein für alle Jünger von PS und Eleganz die Tore

Ein Mekka und das Muss für alle diejenigen, die Autos, Motorräder, Pferdestärken und sexy Mädels lieben..

Wie letztes Jahr hört man in den Fluren, auf den Keramikabteilungen und in der Mensa Gespräche und Tuscheleien, wo man denn dieses Jahr in der Zeit vom 30.11.-08.12.2013 sei. Meist ist der Inhalt, Die Frau mit ein paar größeren Scheinen zu einem Einkaufsbummel zu bewegen, die Kinder bei den Großeltern abzuladen und sich am Wochenende frei zu nehmen, für das wichtigste Ereignis im Jahr: Essen Motorshow! Zeit in Träumen zu wiegen, um verstohlen und ganz heimlich mal mit der Hand eine aufregende Kurve entlang zu gleiten und sich vorzustellen, das alles gehört mir! Mir ganz allein!!

P1000019

Habt Ihr nicht auch schon einmal davon geträumt in den Hallen Nachts ganz allein eingeschlossen zu sein und sich einfach mal in jedes Auto zu setzen, das man sich nie in seinem Leben leisten kann? Ab mit dem Wagen in die DMAX Driftarena und driften, Motor jaulen lassen oder einfach mal einen Burnout…

Genug geträumt! Zu den Fakten:

Die EMS 2013 wartet dieses Jahr wieder mit einigen tollen Spezialitäten auf. Zudem werden wieder mehr als 340.000 Besucher erwartet, die sich bei mehr als 500 Ausstellern Infos holen oder einkaufen können. Tolle Classic Cars, Sportwagen und Amerikanische Hot Rods oder eine riesige Tuning Show erwarten Euch.

CIMG5739

Wir sehen uns dort… Ick freu mir!

Über den Autor

Daniel BlaBlaBla

Loading Facebook Comments ...

Hinterlassen Sie eine Nachricht