Auch bei Onlinebestellungen könnt Ihr diese bei uns vor Ort abholen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Auch bei Onlinebestellungen könnt Ihr diese bei uns vor Ort abholen.

Ihr kommt bei uns aus der Nähe, oder fahrt bei uns vorbei? Kein Problem, kommt einfach rein!

Im Bestellvorgang besteht die Möglichkeit „Selbstabholung“ auszuwählen. Unser Kundenservice ruft Euch dann an, sobald der Auftrag zur Abholung bereit liegt.

Wer sagt also, dass Onlineshoppen immer unpersönlich sein muss :-)

Wir freuen uns auf Euch! www.lott.de

Über den Autor

Marcus Moin, mein Name ist Marcus. Ich bin bei der Firma Lott Autoteile im Marketing tätig. Gerne bezeichne ich mich dabei auch mal als Pixelschubser. Wie man am Bild unschwer erkennen kann, liegt meine große Leidenschaft im Schlagzeug spielen.

Loading Facebook Comments ...

Hinterlassen Sie eine Nachricht