Lott Autoteile in Uslar eröffnet die neue Paketstraße

Packraum_1

Am Montag 06:58 Uhr war es soweit. Betriebsleiter Daniel Asch nimmt das erste Paket von der neuen Paketstraße. Ohne Probleme startet die neue Verpackungsanlage in den „live“ Betrieb. Zukünftig rollen hier jetzt bis zu 4500 Pakete täglich vom Band.

„Der Umbau verlief genau nach Zeitplan. Wir konnten heute Morgen ohne Probleme starten“, Daniel Asch weiter „wenn jetzt noch Deutschland gewinnt, dann war es ein super Start in die Woche!“. Mit dem 4:0 der deutschen Nationalmannschaft über Portugal wurde ihm sogar der Wunsch erfüllt.

Lott Autoteile investiert somit weiter in den Standort Uslar. „Mit diesem Umbau und der stetigen Erweiterung unserer Lagerhalle kommen wir dem immer weiter steigenden Kundenaufkommen nach“, so Geschäftsführer Alexander Lott. „Unsere Kunden erhalten somit einen blitzschnellen Versand und unsere Mitarbeiter haben einen Arbeitsplatz auf den neusten Stand der Technik.“

Von Uslar aus versendet die Firma Lott Autoteile über den Onlienshop www.lott.de in die ganze Welt!

 

Über den Autor

Marcus Moin, mein Name ist Marcus. Ich bin bei der Firma Lott Autoteile im Marketing tätig. Gerne bezeichne ich mich dabei auch mal als Pixelschubser. Wie man am Bild unschwer erkennen kann, liegt meine große Leidenschaft im Schlagzeug spielen.

Loading Facebook Comments ...

Hinterlassen Sie eine Nachricht