Noch mehr Flexibilität bei der Zustellung der Pakete.

DPD Bildmotiv Paketzustellung

Wir erweitern unsere Paketdienstleister um den Zustelldienst DPD. Mit dem DPD Predict Service entscheidet der Kunde selbst, wie sein Paket angeliefert werden soll.

Jeder Kunde erhält am Tag vor der Zustellung eine Nachricht, dass die Sendung auf dem Weg ist. Wenn dieser Tag für die Zustellung in Ordnung ist, dann muss nichts weiter getan werden. Ist dieser Tag ungünstig, dann ergeben sich die folgenden Möglichkeiten.

  1. als alternativer Zustellort kann ein Wunsch-Nachbar in der Nähe ausgewählt werden
  2. für die Sendung kann eine Abstellgenehmigung erteilt werden
  3. es kann ein DPD Paket-Shop für die Zustellung ausgewählt werden. Dort kann die Sendung dann später abgeholt werden
  4. der Zustellort kann geändert werden. Das Paket kann somit an Freunde oder die Arbeitsstelle geliefert werden
  5. die Zustellung der Sendung kann per SMS umd 3 Tage, per Email um bis zu 7 Tage verschoben werden.

Am Tag der Zustellung erfolgt eine Information auf 1 Stunde genau, wann das Paket eintrifft. Über ein Live-Tracking kann die Sendung jederzeit online verfolgt werden.

Zusammen mit dem DPD Predict Service sind wir der Meinung unseren Kunden einen noch besseren Service bei der Zustellung der Pakete zusichern zu können.

Über den Autor

Marcus Moin, mein Name ist Marcus. Ich bin bei der Firma Lott Autoteile im Marketing tätig. Gerne bezeichne ich mich dabei auch mal als Pixelschubser. Wie man am Bild unschwer erkennen kann, liegt meine große Leidenschaft im Schlagzeug spielen.

Loading Facebook Comments ...

Hinterlassen Sie eine Nachricht