Wiedermal eine wunderbare Geschichte aus Amerika!

Ich habe gerade aus recherchegründen ein wenig im Internet gestöbert und habe einen Artikel bei Spiegel Online ausfindig gemacht.

By the Way: „Verdammt, warum bin ich kein Großverdiener mit viel Freizeit und einer toleranten Frau?“ Wobei meine Frau Verständnis mit mir hat. Ab und an wandert ein altes Auto- oder Motorradteil in meine Garage.

Aber zurück zu dem Artikel!

In diesem steht das es einen übergroßen Garagenfund gegeben hat. Es wurden Sage und Schreibe über 500 alte Autos aufgespürt. Diese wurden in einem Ort Namens Pierce, einer 1700-Seelen-Gemeinde im Bundesstaat Nebraska gefunden. Das unglaubliche ist, diese Fahrzeuge wurden von einem Autohändler gehortet, der diese Wagen in Zahlung nahm und irgendwie nicht mehr veräußert hat. Aus welchen Gründen auch immer. Wie dem auch sei, jetzt der Knaller: Die Fahrzeuge sind mit einer Laufleistung von knapp 1,3 Meilen Jungfräulich. Allerdings hat an einigen Wagen der Zahn der Zeit genagt, was sehr schade ist. In Anbetracht der Baujahre sind dies dennoch Schätze die im September versteigert werden sollen. Fahrzeuge mit dem Alter von 40-80 Jahren kommen nun unter den Hammer. Wenn Ihr das „Kleingeld“ habt und Euch ein schönes Restaurationsobjekt gönnen wollt, hier der Link zum Artikel und hier der Link zu dem Auktionator.

(Die Urheberrechte liegen selbstverständlich bei Spiegel Online!)

Gruß

Daniel

Über den Autor

Daniel BlaBlaBla

Loading Facebook Comments ...

Hinterlassen Sie eine Nachricht