Zukunftstag 2016!

Zukunftstag_2016_3

Auch in diesem Jahr haben wieder Jugendliche ihren Zukunftstag bei uns absolviert.

Los ging es für Daniela und Adrian nach einem kurzen Rundgang in der Buchhaltung. Im Anschluss besuchten sie unsere Kundenbetreuung, die Retourenabteilung und unser Ladenlokal.

Im Produktmanagement zeigten ihnen die Kollegen, was alles dazu gehört bis ein Artikel „online geht“. Dabei dürfen natürlich die Fotos nicht fehlen. In unserem Fotoraum fertigten sie die dazu passenden 360 Grad Aufnahmen an.

Nach der Mittagspause war im Lager „zupacken“ angesagt. Dabei wurde ihnen gezeigt, wie Artikel eingelagert werden und später daraus das Kundenpaket entsteht.

Wir hatten viel Spaß mit euch … besucht uns bald wieder!

Die von Daniela und Adrian angefertigte 360 Grad Aufnahme ist bei uns im Shop zu sehen unter: https://www.lott.de/de/i1036876

Zukunftstag_2016_2Zukunftstag_2016_5

Zukunftstag_2016_6Zukunftstag_2016_7

Über den Autor

Marcus Moin, mein Name ist Marcus. Ich bin bei der Firma Lott Autoteile im Marketing tätig. Gerne bezeichne ich mich dabei auch mal als Pixelschubser. Wie man am Bild unschwer erkennen kann, liegt meine große Leidenschaft im Schlagzeug spielen.

Loading Facebook Comments ...

Hinterlassen Sie eine Nachricht