1 von 3 Lott „12ter Schrauber“ Shirts zu gewinnen!

Lott_Verlosung-Shirt_Blog

Wir verlosen vom 17.06.2016 bis einschließlich 22.06.2016 1 von 3 Lott „12ter Schrauber“ Laufshirts in der Größe XL.

Die Teilnahme ist ganz einfach. Unter https://www.facebook.com/LottAutoteile/ unseren Beitrag zur Verlosung liken und schon sind Sie dabei.

Sein auch Sie der „12te Schrauber“ und stehen Sie hinter unserem Fussball Team bei der Europameisterschaft in Frankreich.

 

Teilnahmebedingungen:

  1. Allgemeine Bedingungen

    Lott Autoteile – Werner Lott Kfz- & Industriebedarf GmbH, Sollinger Oberhütte 4 – 6, 37170 Uslar (im Folgenden „Lott“ genannt) verlost je 1 von 3 Lott „12ter Schrauber“ Laufshirts in der Größe XL im Zeitrahmen vom 17.06.2016 bis einschließlich 22.06.2016. Teilnehmen können nur natürliche Personen ab 18 Jahren. Mitarbeiter von Lott und deren Angehörige sind nicht teilnahmeberechtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    2. Uns so funktioniert es
    Im Zeitraum vom 17.06 – 22.06.2016 verlost Lott je 1 von 3 Lott „12ter Schrauber“ Laufshirts in der Größe XL. Durch Liken des Beitrags zur Verlosung der Shirts auf Facebook nimmt jeder Kunde automatisch an der Verlosung teil. Die Ermittlung der Gewinner erfolgt nach Auswertung der Likes durch Lott Autoteile. Die Gewinner werden über eine Auslosung ermittelt. Der zeitliche Eingang eines Likes hat keinen Einfluss auf die Gewinnchance. Die Gewinner werden über eine persönliche Nachricht bei Facebook informiert. Die öffentliche Nennung des Facebook Mitgliedsnamens erfolgt nur nach Zustimmung des Gewinners. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes und ein Umtausch des Gewinns sind nicht möglich. Kann der Gewinner den Gewinn nicht nutzen oder unterlässt er es, verfällt dieser ersatzlos.

    3. Datenschutzbestimmungen
    Die persönlichen Daten, die für das Gewinnspiel gespeichert wurden, werden nach Abwicklung des Gewinnspiels gelöscht. Der Teilnehmer ist jederzeit berechtigt, Auskunft darüber zu verlangen, welcher Inhalt über ihn gespeichert wird, und kann jederzeit unter info@lott.de die Löschung der Daten verlangen.

Über den Autor

Marcus Moin, mein Name ist Marcus. Ich bin bei der Firma Lott Autoteile im Marketing tätig. Gerne bezeichne ich mich dabei auch mal als Pixelschubser. Wie man am Bild unschwer erkennen kann, liegt meine große Leidenschaft im Schlagzeug spielen.

Loading Facebook Comments ...

Hinterlassen Sie eine Nachricht