Das zweite Jahr in Folge Computer Bild Top-Shop!

Top-Shop_2016-David

Unser neuer Onlineshop www.lott.de gehört auch in diesem Jahr zu den rund 750 von Computerbild ausgezeichneten Top-Shops 2016!

Rund 8500 deutschsprachige Shops wurden getestet. Dabei konnten wir uns wieder in den Kategorien wie: Aufbau & Bedienbarkeit, Vertrauen & Sicherheit und Einkaufserlebnis durchsetzen.

Das Team von Lott Autoteile freut sich über die erneute Auszeichung!

Hoch motiviert werden wir alles für den „Hattrick“ geben und unseren Shop stetig im Interesse unserer Kunden verbessern!!!

www.computerbild.de/topshop

Über den Autor

Marcus Moin, mein Name ist Marcus. Ich bin bei der Firma Lott Autoteile im Marketing tätig. Gerne bezeichne ich mich dabei auch mal als Pixelschubser. Wie man am Bild unschwer erkennen kann, liegt meine große Leidenschaft im Schlagzeug spielen.

Loading Facebook Comments ...

Hinterlassen Sie eine Nachricht