Ein Artikel passt nichts und Sie möchten diesen zurück senden? So einfach geht es!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wir haben in den letzten Wochen den Ablauf für die Rücksendung vereinfacht. Sollte ein Artikel mal nicht passen, dann kann dieser ganz einfach an uns zurück gesendet werden.

Wir legen jeder Sendung ein Rücksendeformular und einen Paketschein bei. Auf dem Rücksendeformular müssen lediglich noch ein paar Angaben gemacht werden. Im Anschluss kann das Paket bei DHL oder DPD abgegeben werden. Die Rücksendung ist dann kostenlos!

Kein passender Paketshop in der Nähe? Ohne großen Aufwand kann über den Link (oder QR-Code) auf der Rückseite vom Retourenformular ein neuer Paketschein ausgedruckt werden.

Für Fragen zur Retoure steht unser Kundendienst unter +49 (0) 55 71 – 915 118 028 natürlich zur Verfügung.

Über den Autor

Marcus Moin, mein Name ist Marcus. Ich bin bei der Firma Lott Autoteile im Marketing tätig. Gerne bezeichne ich mich dabei auch mal als Pixelschubser. Wie man am Bild unschwer erkennen kann, liegt meine große Leidenschaft im Schlagzeug spielen.

Loading Facebook Comments ...

Hinterlassen Sie eine Nachricht